BEI UNS STEHT DER KUNDE IM VORDERGRUND

Unser Ziel: den Servicebedarf erfassen, analysieren und gemeinsam die beste und intelligenteste Lösung definieren.

 

 ANSPRECHPARTNER

Ein Ansprechpartner für alle Services. Auf individuelle Kundenwünsche reagieren wir rasch und zuverlässig.
Gemeinsame Entwicklung und Austausch von KPIs in Bezug auf Qualität und Nachhaltigkeit.

 MITARBEITERINNEN

Ein spezielles Führungskräftetraining, MitarbeiterInnen Gespräche und eine leistungsorientierte Entlohnung sorgen für einen sehr hohen Level an Zufriedenheit.
MitarbeiterInnen mit einer positiven Grundeinstellung bemühen sich einen ausgezeichneten Service zu liefern, was wiederum in einer hohen Zufriedenheit und Loyalität der Kunden resultiert.

 STANDARDISIERUNG

Standardisierte Services und eine gleichbleibende Qualität sind die Basis für eine langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Transparente Leistungs- und Qualitätsaudits zur Überwachung der Standardisierung und Zufriedenheit der angebotenen Services.